Über den Autor

 

 

Falk Guddat ist Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und Facharzt für Orthopädie , Chirotherapie, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren und Sportmediziner. Nach dem Medizinstudium erfolgte die Facharztsausbildung zum Orthopäden in verschiedenen Kliniken in NRW unter anderem im St. Josefs-Hospital in Bochum. Es folgten die Weiterbildungen zum Sportmediziner, Ernährungsmediziner und Naturheilverfahren, Chirotherapeut und Akupunktur.

Er ist als niedergelassener Arzt in Bochum - Wattenscheid tätig.

Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Nahrungsergänzung, Prävention und Heilpflanzen. In diesem Zusammenhang entstand das Buch „Cistus incanus – Natürlich gegen die Grippe“, um seine Erfahrungen mit dieser einzigartigen Heilpflanze und deren Wirkungen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.